Ein ganzes Jahr lang AUDI A1 fahren — Auslosung LIFEPARK MAX SOMMERAKTION 2019

Ein ganzes Jahr lang AUDI A1 fahren — Auslosung LIFEPARK MAX SOMMERAKTION 2019

Hierauf kann sich Sandra, die Gewinnerin des Hauptpreises der großen LIFEPARK MAX SOMMERAKTION 2019 freuen.

Unter großem Interesse fand die Auslosung am 21. September im Westpark statt. Moderiert wurde diese durch Radio Galaxy Moderator Enix.

Gewinnerin des zweiten Preises – einer kostenlosen einjährigen Mitgliedschaft – ist Nadine. Als dritter im Bunde wurde Edward aus der Lostrommel gezogen und kann fortan für sechs Monate kostenfrei den LIFEPARK MAX nutzen.
Die glücklichen Gewinner erhalten nicht nur Zugang zum hochwertigen und modernen Gerätepark in zwei innovativen Studios (LIFEPARK MAX im Westpark sowie im Donau City Center), sondern dürfen sich auch auf zahlreiche Aktionen und exklusive Fitness & Spa Events freuen. Weitere Mitgliedervorteile durch attraktive Kooperationspartner runden das Premium-Angebot des LIFEPARK MAX ab.

Glücksfeen an diesem Abend waren die zweifache Kickbox-Weltmeisterin Sophia mit Ihrer Schwester Lisa und Leni.

Feierlich übergaben Volker Beitler und Markus Halbeis (beide Geschäftsführer LIFEPARK-MAX) den begehrten Autoschlüssel zum AUDI A1 sowie die Gutscheine zu den exklusiven Mitgliedschaften.

Fotos/Bildquellen: Markus Banai / kbumm.de

Weitere Bilder der Auslosung finden Sie bei kbumm
unter: https://www.kbumm.de/bilder?id=12700

Herzlichen Dank an Markus Banai für den tollen Foto-Einsatz.