Fragen an Sad Nice — DJ der FITNESS & SPA CLUB NIGHT im LIFEPARK MAX WestPark

Fragen an Sad Nice — DJ der FITNESS & SPA CLUB NIGHT im LIFEPARK MAX WestPark

Sad Nice, jeden 2. Samstag im Monat sorgst Du mit Deinen Live Beats für Club Feeling in unserer Workout Area im Lifepark Max Westpark. Was findest Du spannend an der LP CLUB NIGHT?
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie motiviert und fokussiert eure Mitglieder trainieren. Wenn man die Trainingsarea betritt, spürt man richtig die Energie und vor allem jede Menge positive Vibes.

Bist Du selbst sportlich auch im LIFEPARK aktiv?
Ja, in der Regel bin ich 4x mal die Woche im Gym. Dazu kommt, dass ich einmal die Woche joggen gehe, um mich fit zu halten.

Gibt es für Dich Parallelen zwischen dem Sport und Deiner Musik?
Absolut!
In beiden Fällen ist es wichtig Ziele zu setzen, um erfolgreich zu sein. Zudem sehe ich Beständigkeit und Fleiß ebenso als Schlüssel zum Erfolg.

Hast Du Vorbilder?
Vorbilder oder Leitbilder habe ich viele bzw. es sind eher Menschen, die mich inspirieren, motivieren und mir neue interessante Denkansätze geben.

Welche Musik-Projekte verfolgst Du aktuell, bzw. an was arbeitest Du?
Ich arbeite momentan an meinem Debutalbum „SADDY“, welches stilprägend für meine zukünftige Musik sein wird. Erscheinen wird das Album Anfang nächsten Jahres!

Wer mehr über mich und meine Projekte erfahren möchte, schaut auf meiner Instagrampage: „Sadnice_official“ vorbei.

Das klingt wirklich sehr spannend! Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Dir alles Gute für all deine Pläne und freuen uns auf die nächste LIFEPARK-ClubNight mit Dir.


Und jetzt noch eine Frage an unsere Mitglieder — Was meint Ihr?

Club Night und LIVE-BEATS im Functional Bereich

View Results

Loading ... Loading ...

 

Vielen Dank fürs Mitmachen!