Lifeplus – Der Schlüssel für Ihr Wohlbefinden

Entwickel die Kraft, die in Dir steckt

Das Wohlbefinden ist ein grundlegender Aspekt der Arbeit von Lifeplus, und wir sind überzeugt, dass Deine Wellnessziele leichter zu erreichen sind, als Du vielleicht meinst.

Deshalb bauen wir auf Deinem aktuellen Stand auf, um Dich auf Deinem Weg zur Wellness zu unterstützen.

In diesem Sortiment zentraler Produkte für den regelmäßigen Gebrauch ist für jeden etwas dabei.

Unsere Superfoods stecken voller potenter, rein pflanzlicher Nährstoffe.

Egal ob Ab- oder Zunehmen, wir haben das Mittel Deines Vertrauens für Deinen Weg zu einem ausgewogenen Körpergewicht.

Luxuriöse Hautpflegeprodukte zum Schutz und zur Versorgung Deiner Haut mit Nährstoffen.

Mit unseren Sporternährungs-Produkten gibst Du Deinem Körper gezielt das, was er für Dein Leistungsprofil braucht. Gleichermaßen perfekt für Amateure, Wochenend-Krieger und Profisportler!

Vegan, Vegetarisch, glutenfrei – mit unseren Filtern findest Du gezielt gemäß Deinem Ernährungsprofil.

Entdecke die Vielfalt unserer Produkte.

lifepark-max-lifeplus-shop

in Kooperation mit
Verena Peter
Heilpraktikerin
Dipl. Sportwissenschaftlerin

LIFEPARK MAX Special: Detox-Programm

Eine der wichtigsten Präventionsmaßnahmen unserer Zeit! Befreiend, entschlackend, regulierend…Stärke dein Bauchgefühl und unterstütze deine zentralen Entgiftungsorgane Leber und Darm……
 

Entdecke unsere vordefinierte Auswahl zur regelmäßige Leber-Darm-Reinigung.

Bestelle jetzt und lassen Dich von unserer LIFEPLUS-Qualität überzeugen!

Regelmäßige Veranstaltungen und abgestimmte Programme — Kontaktiere mich gerne, wenn Du weitere Fragen hast. Ich freuen mich darauf, Dir weiterzuhelfen!

„In meinen Programmen coache Euch, mache natürlich selber mit und unterstütze Euch täglich!“

Verena Peter
Heilpraktikerin & Detox-Expertin

Kontakt:

Verena Luise Peter 
Heilpraktikerin
Dipl. Sportwissenschaftlerin (Univ.)

Barlachstr. 65a 
85053 Ingolstadt

Telefon +49 841-96 78 44 18 
Mobil +49 179 7572592

info@purecell.de 
www.purecell.de