NEU im LIFEPARK MAX im Westpark — Der BOOTY BUILDER PLATINUM

NEU im LIFEPARK MAX im Westpark — Der BOOTY BUILDER PLATINUM

BOOTY BUILDER®

DIE NEUE UND INNOVATIVE „HIP TRUST“-MASCHINE

 

Der Booty Builder® Platinum macht die Übung „Hip Trust“ (Hüftheben) sicher und einfach.

Durch seine patentierte, hochstehende Fußplatte unterstützt er ein intensives Training der Gesäßmuskulatur (m. gluteus maximus und minimums).

Durch eine größere Bewegungsamplitude und einen, über den gesamten Bewegungsablauf, konstanten Widerstand werden bessere Ergebnisse erreicht als bei vergleichbaren Übungen.

Der gepolsterte Anschnallgurt beim Platinum sorgt für ein Extra an Komfort, damit auch sehr schwere Gewichte problemlos bewegt werden können.

Linear angeordnete Walzenlager beim Platinum ermöglichen eine einfache Verstellung des Sitzes.

Das LIFEPARK MAX Trainerteam freut sich darauf, den Mitgliedern das neue Trainingsgerät vorzustellen, hierzu zu beraten und bei allen Fragen zum Booty Builder® da zu sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden