LIFEPARK MAX Abstands- und Hygienekonzept

Damit Ihr bei uns sicher und möglichst entspannt trainieren könnt, haben wir ein umfassendes Abstands- und Hygienekonzept entwickelt, das natürlich die behördlichen Auflagen erfüllt. Wir bitten Euch daher, bei Eurem Studio-Besuch die nachfolgenden Regeln zu beachten. So schützt Ihr Euch selbst und andere. Wir bedanken uns für Eure Kooperation und Euer Verständnis.

Bitte nur gesund, ohne Anzeichen von Grippesymptomen wie Fieber, Husten, Hals- oder Gliederschmerzen, ins Studio kommen.

Einhalten des Abstandsgebots von mindestens 1,5 Metern. Übungen im Trainingsbereich möglichst alleine machen. Distanzierungmarken und Orientierungshilfen sind in den Räumen angebracht.

Vor Betreten der Studios die Hände bitte am Desinfektionsspender reinigen.

Zum Besuch der Studios bitte Mund-Nasen-Bedeckung tragen. In den Trainings- oder Kursflächen darf der Mundschutz abgenommen werden.

Desinfektionsstationen für Hände und Geräte sind in allen Bereichen für Euch vorbereitet.

Bitte bringt Eure eigenen Getränkeflaschen mit.

Benutzt bitte für das Training ein eigenes, ausreichend großes Handtuch zum unterlegen.

Die minimax-Kinderbetreuung bleibt aufgrund behördlicher Anordnung leider noch geschlossen.

Die LIFEPARK Max Fitnessstudio bieten euch genügend Raum für ein sicheres Training.

Unser Übergangskursprogramm bietet euch in jedem Studio eine breite Vielfalt an täglichen Kursen.

Da wir unser Stundenangebot und auch die Teilnehmerzahlen in den Kursen erhöhen konnten, ist ab sofort keine telefonische Anmeldung mehr nötig und möglich.

Allerdings ist eine Registrierung für die Kurse im Studio notwendig! Bitte in die Kurslisten eintragen!

Unsere angepassten Kurspläne werden hier auf unserer Homepage und über die App veröffentlicht. Zusätzlich halten wir Euch kurzfristig über Änderungen auch über unsere sozialen Medien auf dem Laufenden.